Meine Heimat, meine Eltern.

Im Mai 2013

Zur Zeit wohne ich noch mit meinen 10 Geschwistern in Dorsten im Zwinger vom glatten Kiesel. Besucht mich doch auf der Homepage www.kromfohrlaender-vom-glatten-kiesel.de

 

In meinem Heimatrudel lerne ich alles, was ich in der großen, weiten Welt später einmal brauche. Und dazu gehört natürlich auch das Posen auf dem Tischchen, schließlich will ich auch mal so berühmt werden wie meine Mami Andra vom Leimtel. Schaut euch mal die Liste ihrer Titel auf der Homepage an!

 

Sicher wollt ihr auch meinen Papi kennen lernen. Er heißt Amiro von Crumps Mühle und hat auch schon eine Menge Titel verliehen bekommen. Ihr findet ihn auf seiner Homepage www.kromiruede-amiro.jimdo.com

Früh übt sich...
Früh übt sich...

Mein zukünftiges Rudel kommt mich jedes Wochenende besuchen, damit wir uns richtig kennen lernen, bevor ich mit ihnen auf die Reise gehe. Wir haben schon viel miteinander gekuschelt und gespielt. Nur der Joshi traut sich noch nicht zu mir. Dabei bin ich doch noch sooo klein. Aber irgendwann krieg ich den auch rum und dann werden wir tolle Kumpels.

Geschwister

Ich komme aus einer sehr groooßen Familie. Ich habe nämlich 19 echte Geschwister! Nein, was denkt denn ihr? Wir waren nicht alle gemeinsam in Mamis Bauch! Neun von ihnen wurden schon am 17.10.2011 im sogenannten B-Wurf geboren:

Und weil die alle so toll geworden sind, haben meine Züchter eine Wurfwiederholung gemacht. Dabei bin dann ich rausgekommen. Und meine 10 C-Wurf-Geschwister:

 

Chazz-vom-glatten-Kiesel

Cleene-vom-glatten-Kiesel

Cara-vom-glatten-Kiesel

Caius-vom-glatten-Kiesel

Carlo-vom-glatten-Kiesel

Candy-vom-glatten-Kiesel

Clara-vom-glatten-Kiesel

Chiley-vom-glatten-Kiesel

Caro-vom-glatten-Kiesel

Caja-vom-glatten-Kiesel