Besuche in der Welpenstube

01. Juni 2013

Wieder durften wir die C-Kieselchen in Dorsten besuchen. Die Sonne schien und die Welpen durften raus in ihren tollen Auslauf im Garten. Auch Joshi durfte mit rein, aber ihm waren die wuselnden Fellknäuel nicht geheuer. Aber die Kleinen zeigten keinerlei Scheu und so war er selbst im Tunnel nicht vor ihnen sicher.

Was wollen die alle bloß von mir?
Was wollen die alle bloß von mir?

26. Mai 2013

Endlich durfte Joshi sehen, was wir seit vielen Wochenenden im Welpenzimmer treiben. Sehr zaghaft schaute er in den Welpenauslauf und auch die erste Annäherung an seinen zukünftigen Kumpel war sehr verhalten. Aber das ist ok! Wir werden ihm die Zeit geben, die er braucht, um sich aus eigenem Antrieb dem Kleinen zu nähern.

Mami, was macht der Kleine da auf deinem Schoß?
Mami, was macht der Kleine da auf deinem Schoß?

Im Mai 2013

Bei den ersten Besuchen in Cognacs Heimatrudel durfte Joshi im Flur vor dem Welpenzimmer durch die Absperrung Welpenluft schnuppern und nach unseren Knuddeleinheiten mit den Kleinen an unseren Händen schnüffeln.

Stundenlang hat er dort geduldig gewartet, nur als ich einmal einen kleinen Aufschrei tat, weil ein Kieselchen mir in den Zeh gebissen hatte, wurde er doch kurz etwas unruhig...