Gästebuch

Hier ist Platz für einen netten Pfotenabdruck von euch!

Kommentare: 39
  • #39

    Familienkromi (Sonntag, 17 Juli 2016 14:16)

    Hallo Joshi,

    Du bist der Enkel von der Schwester unserer Amelie. Bei der Geburt von Deiner Mutter Areni waren wir live mit dabei :-) Wir hoffen, es geht Dir gut und freuen uns, dass Du einen weiteren Hundekumpel mit an Deiner Seite hast.
    Vielleicht magst Du ja auch mal unser neues Kromi-Forum besuchen? Du findest es unter
    http://www.kromfohrlaender-forum.de
    Es steht jedem Kromi-Liebhaber losgelöst von etwaigen Vereinszugehörigkeiten zur Verfügung.
    Viele Grüße vom Familienkromi-Rudel

  • #38

    Karin (Mittwoch, 06 April 2016 00:48)

    Hallo Cognac ,treffen wir uns zur Münster Wanderung ? Mit einem lieben Gruß Fausto

  • #37

    Mama Andra und Rudel (Mittwoch, 04 März 2015)

    Lieber Cognac,

    auch an dieser Stelle, unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur erfolgreich bestandenen Zuchttauglichkeitsprüfung am 01.03.2015 in Steinhausen.
    Das hat deine Karin und du richtig prima gemacht, die ganze Kromi-Familie vgK ist sehr Stolz auf euch.
    Wir freuen uns riesig darüber!

    Viele Küsschen von deiner Mama Andra, den Tanten Aysha und Anouk und natürlich auch von Baby-Halbschwester Delta!

    Ganz liebe Grüße an die Zweibeiner!

  • #36

    Aiello (Sonntag, 01 März 2015 20:16)

    Hallo Cognac,
    gestern bei der Ausstellung hast du dich ja schon so super präsentiert und jetzt hast du heute auch noch die Körung bestanden. Klasse!!! Wir gratulieren dir und deinem Rudel ganz ganz herzlich!!!
    Viele Grüße von deinem Neffen Aiello und seiner Crew

  • #35

    Astrid und Basima (Sonntag, 01 März 2015 14:32)

    Hallo Cognac,
    es war schön euch gestern endlich mal wieder getroffen zu haben. Wir gratulieren zu deinem tollen Ausstellungserfolg und
    wir gratulieren natürlich ganz herzlich zur heutigen bestandenen Körung!!!
    Ab Mitte April 2016 darfst du dir dann ja eine Kromifrau suchen!!!
    Liebe Grüße
    Astrid und Basima

  • #34

    Andra (Freitag, 24 Oktober 2014 19:14)

    Ihr Lieben,

    vielen Dank für euren netten Gästebucheintrag, meine Zweibeiner und ich haben uns sehr darüber gefreut!
    Küsschen an die Jungs

    Liebe Grüße aus Dorsten

  • #33

    bonitavomglattenkiesel (Sonntag, 01 Juni 2014 21:27)

    Hallo ihr Lieben!

    Schade das es nicht mit unserem Treffen geklappt hat.
    Wir haben uns so auf euch und Karins Erdbeer- Tiramisu gefreut.
    Bestimmt ein andermal mit oder ohne Tiramisu!

    Liebe Grüße von deiner großen Schwester Bonita
    und Atego mit
    Claudia und Norbert aus Rechberghausen

  • #32

    Astrid und Basima (Donnerstag, 17 April 2014 22:54)

    Hallo lieber Cognac,

    gestern sind wir leider nicht dazu gekommen dir zu deinem Geburtstag zu Gratulieren, aber das wollen wir auf jeden Fall jetzt nachholen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 1.Geburtstag!!!
    Vor einem Jahr und einem Tag durfte ich dabei sein, wie ihr C`s geboren wurdet, es war ein tolles, aufregendes und wunderschönes Erlebnis für mich und jetzt erwarten wir den 1. Wurf eurer Schwester und sind wieder sehr gespannt und aufgeregt und können nur hoffen, dass es bei uns genauso toll verläuft, wie bei eurer Geburt in Dorsten. Deine Zweibeiner werden dich gestern bestimmt noch mehr beschenkt und verwöhnt haben wie sie es schon an normalen Tag tun. Du und Joshi, ihr seit toller Rüde und wir hoffen dass ihr bald wieder unbeschwert zusammen toben könnt.
    Hoffentlich sehen wir euch bald wieder.
    Liebe Grüße und alles Gute(vor allem für Joshi)
    Astrid und deine Schwester Basima

  • #31

    Kromfohrländer vom glatten Kiesel (Mittwoch, 16 April 2014 09:18)

    Lieber Cognac,
    wir wünschen dir alles alles Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag.lass dich heute schöne verwöhnen unsd habe einen besonders schönen Tag.
    Küsschen von deiner Mama Andra und den Tanten Aysha & Anouk
    Viele Knuddler von deinen Zieheltern
    Birgit und Paul

  • #30

    Anne und Carlo (Mittwoch, 16 April 2014 07:44)

    Hallo Cognac!
    Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich von deinen Zweibeinern verwöhnen. Knuddler und Knutscher von deinem Bruder und Anhang.

  • #29

    Ginger&Candy (Samstag, 04 Januar 2014 17:46)

    Hallo ihr lieben Meerbewohner,
    wir haben soeben eure HB erstürmt, denn auch wir kommen vom Wasser und sind auch noch "Familie" :)
    Lieber Cognac,
    Candy und ich, Ginger, wohnen ganz in deiner Nähe und fahren auch öfter durch deinen Ort. Wenn wir mal wieder dort sind, melden wir uns bei dir. Wie denkst du über ZWEI Mädels in deiner Nähe ???
    Schlabber schicken Ginger und Candy

  • #28

    Birgit, Paul, Aysha, Anouk und Andra (Dienstag, 24 Dezember 2013 11:32)

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen und schönen Stunden.
    Für das kommende Jahr wünschen wir euch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Birgit
    mit Aysha, Anouk und Andra

  • #27

    Basima (Montag, 09 Dezember 2013 17:27)

    Hallo "kleiner" Bruder Cognac,
    sicher war deine erste Ausstellung sehr spannend, mit allem drum und dran was ihr erlebt habt. Ich hatten auch nichts anderes als ein Vielversprechend von meinen jüngeren Geschwistern erwartet. Das habt ihr alle toll gemacht. Mal sehen wer von euch die Ausdauer bis zum Jugendchampion hat. Ich wünsche es euch allen .
    Viele liebe Wuffs und Adventsgrüße auch an deine Leute und Joshi
    von Basima und Leinenhalter

  • #26

    Birgit (Montag, 11 November 2013 18:23)

    Hach war es schön euch gestern wieder getroffen zu haben.
    Schön das ihr den weiten Weg zum Daumen drücken auf euch genommen habt. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, So konnte ich den süßen Cognac auch wiedersehen.
    Freue mich schon auf nächsten Samstag/ Sonntag, dass wird auch wieder ein tolles Event werden.

    Knuddler an eure süßen Jungs!

    Liebe Grüße

    Birgit und Co.

  • #25

    benjie-vom-glatten-kiesel (Donnerstag, 17 Oktober 2013 17:51)

    Hallo Cognac und Co,
    noch habe ich nichts besonderes gemerkt,aber Frauchen hatte etwas anderes geplant.Leider musste sie arbeiten und mein Herrchen ist beruflich unterwegs.Aber Samstag wollen wir das nachholen, es steht nur noch nicht fest, wo!
    Aber ich habe ein ganz dicken Putenhals gesehen,vielleicht ist der ja für mich, und so´n olles Hundegeschirr habe ich neu.Zur Probe musste ich schon einen Partyhut aufsetzen,also was die Menschen sich manchmal einfallen lassen......
    Naja,ich lasse mich überraschen!
    Schön mal wieder etwas von dir gehört zu haben!
    Deine HP schreit allerdings nach neuen Bildern, wir schauen so oft nach....
    Bis bald mal!!
    Liebe Grüße,
    der Benjie mit Rudel

  • #24

    Anne und Carlo (Mittwoch, 16 Oktober 2013 17:04)

    Das ist eine richtig schöne Homepage!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1/2. Geburtstag an meinen Bruder Cognac.
    LG Anne und Carlo

  • #23

    Jutta (Donnerstag, 03 Oktober 2013 18:16)

    Huhu... auch wir vermissen eure Geschichten rund die
    Kromfohrländer vom Meer....
    Gebt doch mal ein kleines Lebenszeichen ;-)
    LG Jutta mit Chester & Briella

  • #22

    benjie-vom-glatten-kiesel (Mittwoch, 02 Oktober 2013 18:15)

    Hallöchen?
    Lange nichts von euch gelesen,alles klar bei euch?
    Wie läuft es denn so mit dem kleinen Bruder?
    Liebe Grüße aus Ostfriesland!!!

  • #21

    Astrid,Uwe und Basima (Sonntag, 11 August 2013 17:02)

    Hallo Karin, Otto, Joschi und Cognac,
    toll, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt um bei unserem kleinen Kieseltreffen gestern dabei zusein. Es war schön dass ihr hier wart und wir würden uns freuen, wenn ihr mal wieder reinschaut wenn ihr hier in der Gegend seit.
    Viele Grüße
    Astrid, Uwe und Basima

  • #20

    Jutta (Samstag, 10 August 2013 12:04)

    Nun hat eure Feger doch noch schwimmen gelernt .... und ist tatsächlich nicht untergegangen ;-) trotz dickem Pelz! Super!
    Dicken Knutsch an beide Fellnasen und liebe
    Grüße von den Zweibeinern


  • #19

    Benjie (Donnerstag, 08 August 2013 12:54)

    Hey kleiner Bruder Cognac,
    das sind ja wieder mal tolle Bilder von dir und deinem Rudel.
    Ich bin superstolz auf dich,so früh konnte ich noch nicht schwimmen,aber als ich in deinem Alter war ,hatten wir auch schon Winter.
    Sehen wir uns am 18.8. beim kleinen Kieseltreffen?
    Grüß deine Leute ganz lieb.
    Britta : na Karin klappt doch alles super zwischen den beiden ! Wie erwartet!

    Liebe Grüße
    Benjie mit Rudel

  • #18

    Mama Andra (Freitag, 02 August 2013 11:05)

    Hey Cognac,

    wir haben uns Tag 3 in der Hundeschule durchgelesen.
    Wir haben uns hier alle beömmelt vor dem PC- Wie wir uns deine Bildergeschichte angeschaut und gelesen haben.

    Auch die anderen Geschichten von Joshi und dir sind sehr amüsant!
    Kommen täglich vorbei und lesen die lustigen und netten Berichte von euch.

    Viele Schlabberküsschen von Mama Andra
    und liebe Knuddler von den Zweibeinern an Joshi und Cognac.

    Ganz liebe Grüße aus Dorsten

    Birgit und der Rest

  • #17

    Chester´s Rudel (Freitag, 26 Juli 2013)

    Also, muß hier mal was klarstellen: Euer Cognac hat ein dichtes, dickes, weiches und flauschiges Fell, wie Ihr selber hier berschreibt. Er KANN damit gar nicht ins Wasser, es würde sich so vollsaugen, dass er untergeht ;-) Euer "Haumichdrauf" ist schlau und geht von alleine nicht rein, weil ER das weiß, nur Ihr müßt das noch kapieren, hihi... ansonsten, weiter so!
    Ich amüsier mich köstlich! :-))))) Vor allem über das
    "Guten Morgen" Bild!
    Ganz liebe Grüße, dicken Knuddler an Joshi und den kleinen Feger von Jutta und dem Rest

  • #16

    Baju & Rudel (Mittwoch, 24 Juli 2013 15:33)

    Oh weh!! Da habe ich Benjie geschrieben statt Joshi!! Kannst Du mir noch mal verzeihen, Joshi? Ich belle auch ganz laut für Dich! Wuff - wuff - wuff!
    BajuLbdrn

  • #15

    bajuvomglattenkiesel (Sonntag, 21 Juli 2013 22:06)

    Hallo Cognac
    Hi Benjie,
    Dir und Deinem Rudel ganz vielen Dank fürs Pfotenhalten und die Glückwünsche.
    Schau mal auf meine Seite, da stehen schon Bilder und ein Bericht.
    Herzliche Wuffs, auch von Marlene und Peter,
    Baju

  • #14

    bajuvomglattenkiesel (Sonntag, 07 Juli 2013 18:34)

    Hallo Joshi,
    gerade lese ich, dass Du Geburtstag hattest. Nachträglich herzliche Glückwuffs!
    Mit meinem neuen Brüderchen Cognac wirst Du sicher noch viel Spaß haben. Übrigens teile ich mein Spielzeug auch mit meiner besten Freundin und sie mit mir. Das macht sogar Spaß! Versuch´s mal.
    Eure Web-Seite ist super gut gelungen! Wir besuchen Euch hier bald wieder!
    Herzliche Grüße von meinen Leuten und fröhliches Wedeln an Dein ganzes Rudel,
    Baju

  • #13

    Boomis mit Benjie (Mittwoch, 03 Juli 2013 21:55)

    Hallo Joshi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag!!!!
    Benjie: Und ägere deinen /meinen kleinen Bruder nicht so! Lerne zu teilen!
    Liebe Grüße auch von Andre und Britta

  • #12

    Birgit und Co. (Mittwoch, 03 Juli 2013 08:59)

    Lieber Joshi,

    das gesamte Kieselrudel wünscht dir alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag.
    Lass dich schön von deinen Zweibeinern und Cognac verwöhnen.
    Pass aber auf das dir dein kleiner Kumpel nicht alle Geschenke klaut! ;)

    Viel Geburtstagsschlabber von Aysha, Anouk und Andra

    Liebe Grüße aus Dorsten

    Birgit und Rudel

  • #11

    Jutta (Samstag, 29 Juni 2013 15:20)

    Herrlich!!! Ihr erzählt das einfach wunderbar!
    Macht weiter so und eure Fangemeinde wird wachsen und wachsen. Ich werde auf jeden Fall
    sehr regelmäßig hier vorbeischauen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta und der Rest

  • #10

    Elaisa mit Bonny und Amy (Freitag, 21 Juni 2013 19:52)

    Hallo,
    wir freuen uns sehr die ersten Berichte von Joshi UND Cognac zu lesen. Die beiden werden sicherlich ein tolles Team werden! Wir freuen uns über weitere Bilder und Berichte.

    Viele Grüße von Elaisa mit Bonny & Amy

  • #9

    Aiko mit Rudel (Freitag, 21 Juni 2013 13:01)

    Hallo Cognac,

    wir wünschen dir alles Gute im neuen Heim!
    Bestimmt wirst du viele spannende Abenteuer mit Joshi erleben - ihr werdet sicher bald das absolute "Dreamteam"!
    Wir freuen uns sehr hier etwas über deine kleinen und großen Erlebnisse zu erfahren!

    Ganz liebe Grüße an die Zweibeiner und Wuffs von Aiko! ;-)

  • #8

    Deliah und Rudel (Donnerstag, 20 Juni 2013 21:35)

    Hallo Cognac,

    ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen zu Hause und viele tolle neue Abenteuer.
    Dein Papa ist mein Cousin.

    Liebe Grüße
    Deine Deliah und Rudel

  • #7

    Boomis mit Benjie (Montag, 17 Juni 2013 19:34)

    Hallo ihr da!
    Na wo bleiben denn die neuen Bilder vom Cognac in seinem neuen Revier????
    Warten gespannt.Wir freuen uns für euch!!!
    Endlich zu viert!!!
    Super liebe Grüße
    Britta mit großem Bruder Benjie

  • #6

    Mama Areni (Mittwoch, 12 Juni 2013 09:26)

    Hallo,
    Was haben wir denn da? Der Joshi hat eine HP! Herzlichen Glückwunsch, tolle Idee und auch schön gemacht! Jetzt, wo es bald Zuwachs im Rudel gibt, ist eine HP schon wirklich toll! Wir sind durch Zufall darauf gestoßen und werden euch natuerlich auf unserer HP verlinken. Viele liebe Grüße aus Dänemark und bis bald, eure Wesersterne

  • #5

    Elaisa mit Bonny und Amy (Montag, 03 Juni 2013 19:10)

    Hallo Apollo,
    wir haben deine Homepage eben entdeckt. Schön ist sie geworden! Wir haben sie auf unserer Seite direkt verlinkt :)

    Toll, dass bald Cognac zu euch kommt! Wir haben auch zwei Kromis und es klappt ganz toll mit beiden. 2 Kromis sind schon was tolles!

    Wollen dich deine Besitzer ankören lassen?

    Liebe Grüße von Elaisa mit den Kromis Bonny und Amy

  • #4

    Astrid und Basima (Samstag, 01 Juni 2013 14:27)

    Hallo Ihr Lieben,
    toll, dass ihr für eure 2 Kromijungs so eine schöne Seite gebaut habt. Am Montag werden wir euren Cognac und die anderen 13 Dorstener Komis mal wieder besuchen fahren, wir freuen uns schon riesig darauf. Wir sind gespannt wie es dann bei eurere Zusammenführung und dem gemeinsamen Leben von Joschi und Basimas kleinem Bruder Cognac so weiter geht. Den Link zu eurer Seite werden wir dann gleich mal fertig machen.
    Liebe Grüße und Wuffs
    Astrid und Basima

  • #3

    Papa Chester (Samstag, 01 Juni 2013 11:18)

    Huhu Joshi und Rudel :-)
    Eine feine Seite haben deine Leute da gebastelt, und bald hast du ja auch
    Verstärkung! Dann können du und Cognac richtig loslegen. Wir werden das hier regelmäßig verfolgen. Ganz liebe Grüße und bis bald....
    Papa Chester, Briella, Jutta, Willi und Michael

    Ein Link kommt gleich auf unser HP. ;-)

  • #2

    Kromfohrländer vom glatten Kiesel (Freitag, 31 Mai 2013 21:31)

    Ihr Lieben,

    eure HP ist toll geworden!
    Bin schon auf eure Abenteuer mit Cognac und Joshi sehr gespannt.
    Habe schon einen Link gesetzt.

    Freuen uns auf Morgen!

    Knuddler an Joshi

    von Cognac viele feuchte Küsschen

    Liebe Grüße

    Birgit und Cognac

  • #1

    benjie-vom-glatten-kiesel (Freitag, 31 Mai 2013 21:10)

    Ja HALLO,
    so ganz zufällig erfahre ich vom eurer HP.Pünktlich zum Einzug fast fertig-na ja,fertig ist die nie,man erlebt so vieles mit unseren Kromis.
    Aber sie ist sehr schön geworden und ich werde bestimmt öfter hier vorbeischauen!!!
    Lieben Gruß aus dem noch nördlicheren Norden!
    Britta+Andre+Benjie