Wir können´s kaum erwarten!

Im Mai 2013

Am 16. Juni 2013 dürfen wir Cognac zu uns holen. Wir freuen uns riesig auf den Kleinen.

Joshi und seine Kumpels warten auf Cognac
Joshi und seine Kumpels warten auf Cognac

Auch Joshi und seine Kumpels warten gespannt auf unser neues Familienmitglied. Und die Kuschelkiste zum Ausruhen steht auch schon bereit!

 

Das wird gewiss ein aufregendes Abenteuer und noch mehr als beim ersten Hunti (ja, das geht!) macht man sich Gedanken, ob man alles richtig macht. Von allen Seiten kommen Ratschläge, aber auch Bedenken ("...noch ein Rüde, gibt das nicht Ärger..."). Viele freuen sich aber einfach mit uns und Joshi und sind zuversichtlich, dass wir das schon hinbekommen mit den beiden. Für uns ist der Zweithund ein Herzenswunsch und das ist sicher eine gute Basis für die Entwicklung zum"Dreamteam". Unter dieser Rubik werden wir dann also über unsere Erfahrungen berichten.